Inhalt (0)

Bernd Wendt - Geschäftsführung und Servicetechnik

Bernd Wendt

Geschäftsführung und Servicetechnik

Mobil: 0173/1957755 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bernd ist der Kopf unseres Unternehmens. Als Geschäftsführer zieht er die notwendigen Fäden und darf die wichtigsten Dokumente unterschreiben. Dennoch versteckt er sich nicht im Büro in Essen-Kray, sondern ist nach wie vor im Kundenauftrag unterwegs und direkt als Ansprechpartner für Sie da. Seine Ausbildung zum Elektromechaniker absolvierte er einst bei der Bundeswehr. Mit weiteren Qualifikationen zum Elektrotechnikmeister und Medizinprodukteberater erfüllt er weitere Voraussetzungen, damit die Dental Serviceteam Wendt + Johannes GmbH getrost seinen Namen mittragen darf.

 

Oliver Bitton - Servicetechnik

Oliver Bitton

Servicetechnik

Mobil: 0172/5827118 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Erweiterung unseres Service-Teams konnte Oliver gewonnen werden. Er ist ein Industriemechaniker mit viel Erfahrung, der seine Ausbildung bei der VEBA Kraftwerke Ruhr AG gemacht hat. Neben seinem handwerklichen Geschick hat er eine kaufmännische Ausbildung absolviert und ist somit in mehreren Bereichen unseres Unternehmens anzutreffen.

 

Stephanie Ressel - Office Managerin

Stephanie Ressel

Office Management

Büro: 0201/296088 | Fax: 0201/296193 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach einem Jahr Abstinenz kam Steffi zu uns ins Service-Team zurück. Die gelernte Bürokauffrau meistert mit Alenca zusammen die Büroarbeit im Hauptquartier. Sie nimmt zum Beispiel technische Kundenanfragen entgegen und plant den Ablauf im Außen- und Innendienst.